Freiraum Yoga öffnet ab 13. Mai wieder Tür und Tor!

12. Mai 2020

Liebe Yoga Freunde,

Der Sommerzyklus startet und ich freue mich riesig, auch in diesen Sommer Yoga unter freiem Himmel anbieten zu können.

YOGA im Kapuzinerkloster findet bei sonnigem Wetter vom 13.Mai bis 15.Juli 2020, jeweils Mittwochs, von 18.15 bis 19.30 statt.

Eine Anmeldung ist situationsbedingt von allen Teilnehmern (mit und ohne Abo) erforderlich.
Bitte melde Dich spätestens 24h vor der Lektion bei mir an.

Bei Regen finden die Stunden in unserem wunderschönen Yogaraum statt.
Yoga ist in den Räumen jedoch zur Zeit nur im eingeschränkten Mass wieder möglich.
Bitte beachte die untenstehende Information dazu.

Nach BAG gelten nun folgende Regeln:
-Einhaltung der Hygienemassnahmen und Distanzregeln.
– Der Yogaraum wurde leer geräumt, damit ab 13.Mai, jeweils die erlaubten 4 Personen pro Klasse am Unterricht teilnehmen können.

Bitte beachte:
– Desinfektionsmittel und Einweghandtücher hat es vor Ort.
– Bringe nach Möglichkeit deine eigene Yogamatte mit.
– Komme bereits umgezogen in die Yogalektion.
– Die Plätze in den Umkleiden sind beschränkt.

Ich freue mich, euch wieder auf der Matte zu begrüssen um gemeinsam Yoga zu erleben

Namaste
Andrea