Kontakt

 

Gerne beantworte ich Dir allfällige Fragen und freue mich über Deine Kontaktaufnahme

Hier findes Du mich

 

Mein Yogaraum ist im Studio von Vianu Yoga im Delta Areal, Langendorfstrasse 2, 4513 Langendorf
mit dem Auto:
Vianu Yoga ist auf dem Delta Areal nicht ganz leicht zu finden. Hier ein kurzer Beschrieb:
Wenn du aufs Delta Areal einbiegst, fahre an der Fiat Garage Marino geradeaus vorbei, biege die Strasse nach dem Gebäude rechts ab und parkiere auf dem grossen Parkplatz. Du findest dann auf der rechten Seite des Parkplatzes den Eingang zum Yogaraum. Die Fenster und Türen sind beschriftet.
mit dem ÖV:
Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bin ich gut erreichbar, die Bushaltestelle «Langendorf, Ladendorf» sowie der Bahnhof Langendorf sind nur wenige Schritte entfernt. Direkt nach dem Bahnübergang siehst du rechts den Eingang zum Vianu Yoga-Raum.